Das hier geschriebene erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und/oder Richtigkeit, es spiegelt nur eine Zusammenfassung meiner Recherchen und die für mich sich hieraus ergebenen Schlussfolgerungen und sollen zum Nachdenken und eigener Überprüfung anregen! Bei Menschen mit eingeschränkter Denk- und/oder Sichtweise kann das hier Aufgeführte zu kognitiver Dissonanz und/oder zu einem Neophobic Shutdown führen!!! Sollte dich das hier geschriebene und gezeigte extrem antriggern dann lese und schaue lieber nicht weiter denn das sind Anzeichen das dein Weltbild in wanken gerät und möglicherweise beim weiter lesen und schauen zusammenbricht! Es ist anzunehmen dass diese Anzeichen von Wut, Empörung, ablehnende Haltung und dem starken Drang mich von dem Gegenteil oder Erklärungsmodelle aller hier aufgezeigten Seltsamkeiten zu liefern ein Ausdruck von tief sitzenden Ängsten signalisiert!!!  Alle hier angezeigten Bilder sind entweder frei im Internet zu finden oder selbst erstellt. Screenshots von Webseiten sind meist mit den Links zu den Seiten von denen sie stammen versehen.

 

Update : 02.03.2019 - 19:10 Uhr

 

 

       

 

          

 

Hunderttausende wenn nicht Millionen Menschen haben die gleichen anderen Erinnerungen an Dinge, Namen, Ereignissen und/oder andere Dinge sind ihnen völlig unbekannt...

-----------------------------------------------------------------------------------

Erklärung um die Entstehung des M...... Effekt : https://youtu.be/04p7ggJ6XZs (Deutsch)

Hier noch eine Zusammenfassung : https://youtu.be/lGLpHapMiO8 (Deutsch)  

Ein Video über die Veränderungen : https://youtu.be/f4ogZohYn4I (Deutsch)

Eine Erklärung um die Entstehung des Begriffs M...... Effekt im Zusammenhang mit der Manifestation von anderen Realitäten von spirituellen Menschen : https://youtu.be/ZGd5ByIc2OU (Deutsch)

  Video über Suchstatistiken des M..... Effekt`s, der Begriff entstand erst nach 2010 aber die ersten Suchanfragen gab es schon 2004 und am häufigsten in Südafrika :  https://youtu.be/xLb88QWwQNI (Englisch)

Ein Video über einen angeblichen Wissenschaftler der anonym auf dem Anonymboard 4can von den erfolgten Eingriffen und Veränderungen in diese Realität berichtet : https://youtu.be/uwl3h8l4NPI  (Englisch)

-----------------------------------------------------------------

Es gibt mehrere Theorien über die möglichen Gründe und Parameter des M.... Effekt´s:

1. Durch den Teilchenbeschschluniger in Cern

2. Durch die D-Wave Quantencomputertechnologie

3. Durch Zeitreisen und die erfolgten veränderungen in der Vergangenheit

4. Es exsitieren unendlich viele Paralelwelten und millionen Menschen sind geswitcht und/oder verschiedene Zeitlinien führten jetzt zusammen

5. Wir befinden uns in einer Holographischen Simulation

6. Wir sind alle seit dem 21.12.2012 tot und alles was wir seit dem erleben sind nur noch Echos

7. Teil des Aufstieges der Menschheit (Geistige Evolotion), unbeabsichtigte und beabsichtigte Manifestation von Dingen in dieser Realität, ausgelöst durch veänderungen des Erdmagnetfeldes im zusammenspiel mit Sonnenstrhlung (siehe Dieter Broers) und anderen Frequenzstalungen von der Zentralsonne unserer Milchstraße die auf die Menschen wirken...

Dieter Broers : Erleuchtung und die Metamorphose der Menschheit

------------------------------------------------------------------

Hat der Economist auch dieses mal mit seinem Prophetischen Cover schon darauf hingewiesen?

Dieses Blatt steht in der direkten Verbindung mit der Familie Rothschild...

Einige der abgebildeten Bilder werden auch hier im folgenden behandelt, hinzu kommt das die Beschriftung in Spiegelschrift nach Leonardo Da Vinci abgebildet ist (vielleicht ein Hinweis)....

 Orginal :

 

  gespiegelt : 

 

Der Mensch, mit Virtueller 3D Brille sieht nur eine künstliche Welt, abgelenkt von Sport, Handy, kaufen, Drogen usw...

-----------------------------------------------------------------

Der M..... Effekt, falsche Erinnerungen, andere Zeitlinien, Schöpfer der Realität oder fehlerhafte Matrix ???

 

Dies war für mich der Augenblick der mich auf dieses Thema gebracht hatte :

Es geht um das Beispiel von dem Film Moonraker und der Darstellerin Dolly (die Freundin vom Beisser) die plötzlich keine Zahnspangen mehr hat !!!

Ich war schockiert als ich feststellte das meine Erinnerung an die besagte Szene anders ist als das was man hier sehen kann ...

 Ein Freund meinte das man durch Medien, Beeinflussung von Außen usw. sich selbst einem falsche oder andere Erinnerungen erschaffen würde - mag sein aber kann das nicht auch für jene gelten die dieses behaupten, und sie lieber die allgemein anerkannte Theorie übernehmen, aus welchen Gründen auch immer? Ist es eventuell  "hier wird gegessen was auf den Tisch kommt" , "die anderen sind in einer Informationsblase und suchen sich nur das heraus was ihrem Gedankenbild entspricht, ich nicht" , " das sind alles Veschwöhrungstheorien" (den Begriff hat der CIA erfunden) "ich schau lieber nicht hin ist ja nicht Mainstream - was sollen die Leute denken" , "die Dinge in meiner Blase sind wichtiger" - "das ist sowieso Unsinn -dafür hab ich keine Zeit , weil es mich nicht betrifft " , ----->  seid ihr sicher ?????  Oder - seid ihr komplett mit Metallischen Substanzen verseucht und gleichzeitig mit Frequenzstrahlungen in Mindcoltrol gehalten das ihr alles was vorgegeben wird aktzeptiert und gegebenenfalls abweichende Meinungen sogar bekämpft ? - also unbemerkt fremdgesteuert ! Selbst das könntet ihr dann ja garnicht wissen, denn ihr seid schon längst ein willfähriger Systhemsklave und das zu erkennen ist noch viel unwahrscheinlicher weil es dann ja doch einen selbst betrifft .... wer möchte das schon realisieren ....

Fakt ist das in meiner Welt aus der ich komme ich den Film damals Ende der 70er  im TV bei ARD oder ZDF gesehen hatte, als  Dolly und der Beisser sich das erste mal sehen schaut er sie an - lächelt (mit seinem Stahlgebiss) sie lächelt und ihre Zahnspangen werden sichtbar  - das ist ihre gemeinsamkeit und macht auch für den weiteren velauf des Filmes Sinn !!! Ich weiß noch wie heute wie erstaunt ich in diesem Augenblick war als sie lächelte denn das hatte ich wirklich nicht erwartet !!!

     

 

Interessant in diesem Zusammenhang ist das sich 100 tausende an den so beschriebenen Ablauf dieser Szene erinnern und die Rollenbeschreibung auf die Zahnspange hinweist ! Des weiteren gibt es einen Werbeclip mit dem "Beisser" in dem die Kassiererin als Referenz zu dem Film mit einer Spange im Mund ihn genau so anlächelt - warum sollte man das machen wenn das nie stattgefunden hat?

 

Ich habe das mal mit einem unbefangenen Menschen besprochen, er konnte sich nur noch daran erinnern  das die junge Frau unglaublich hässlich gewesen sein  soll (hässlich ? nun ja.... das einzige was sie nicht perfekt machte war die Zahnspange, die Handlung des Films geht dahin das der Bösewicht eine Perfekte Rasse außerhalb der Welt erzeugen wollte wobei Dolly und der Beisser die einzigen unvollkommenen waren weil er den Beisser als Handlanger brauchte und sie seine Freundin war) Die Spange hatte ich ihm gegenüber bis dahin nicht erwähn um ihn nicht zu beeinflussen - dann als ich die Zahnspange erwähnte sagte er - ja stimmt Zahnspange !!! Dann erklärte ich ihm das Dolly im Film keine Zahnspange mehr hat - nun sagte er - ja nee, hatte sie doch nicht .....!

Ups .... ???

da ist sie ja !!!

 

Video : https://youtu.be/AF_2-pLRHDw

aus dem Text zur Beschreibung des Videos :

Ich habe diese aus dem darkweb bekommen. Es wurde von einer anonymen Quelle geschickt und zeigt Dolly von Moonraker mit Zahnspangen. Die Quelle erzählte mir, dass ALLE seine anderen Kopien geändert wurden, nicht aber diese, weil er sie mit Overlays und verschiedenen Soundtracks "verkleidet" hat. Wenn dies wahr ist, dann ist der  M...  Effekt nicht perfekt und kann getäuscht werden. Oder es ist ein fake, ich lasse dich entscheiden.....

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

 

Beeinflussung von Außen (das ist einerseits richtig aber anders als jene es meinen) - agumentiren viele - ja stimmt, ihr lasst euch von der Mehrheit und dem was nicht sein kann und darf beeinflussen - glaubt eurer Intuition und Erinnerung !!!

Auch interessant in diesem Zusammenhang ist das die ersten Hinweise um diese Anomalie zu finden aus einem Video des Personals vom Teilchenbeschleuniger in Cern stammt !

Dieses Video hier ist gemeint : We are "Happy" at CERN  : https://youtu.be/H0Lt9yUf-VY

 

  Bond 1 CERN Happy Breakdown :  https://youtu.be/oMwacCZUAy4

Dr.John Ellis in seinem Büro (das rechte Bild ist ein Ausschnitt aus diesem Video) ist der Führende Wissenschafteler in Cern ...

Wenn man recherchiert findet man heraus das der erste Bond Darsteller mit Nachnamen Nelson heißt !!!

Genaueres in diesem Video : https://youtu.be/khtqojp-ldQ (Englisch)

???    ???

Ein Haufen Atheisten suchen nach dem Gottteilchen...

Sie sagen ganz offen das sie Tore in andere Dimensionen öffnen, kontakt mit anderen Wesen aufnehmen und etwas hinüber bringen und hierher holen wollen ...

    =  (666) =   

Die Göttin Shiva verkörpert das Prinzip der Zerstörung und steht dort im Cern vor der Tür im Innenhof !!!

 

Hier ein kurzes Video das zeigt wie eines schwarzmagisches Rituals vor der Shiva Statue abgehalten wird ... https://youtu.be/cBBvYdBeu8s

 

Es läuft aber scheinbar nicht immer so wie sie es sich vorstellen, denn durch eines dieser geöffneten Tore bekamen sie eine Nachricht in altem Aramäisch von Gott :

   Te´kel

(Erklärung auf Wissen.de)

 

Endzeit-News LIVE ➤ Panik bei CERN ab 9:05 min: https://youtu.be/daXHVUN9q_0 (Deutsch)

Per CERN - Nachricht von GOTT an die Bilderberger - v. Fabiola Gianotti : Te'Kel : ab 22:23 min: https://youtu.be/EPCDPTIo0eA (Deutsch)

 

Dieses Video bietet erklärungen an : https://youtu.be/4QajdKPv_mk (Englisch)

---------------------------------------------------------

Der D - Wave Quanten Computer - Hier sagen die Wissenschaftler ganz direkt das sie die Realität verändern wollen und andere Wesen aus anderen Dimensionen kontaktieren ....

Ein sehr interessantes Video zu dem D Wave Quantencomputer in Deutsch :

https://youtu.be/jFEMZhCohD8

----------------------------------------------------------

Dieser Effekt betrifft alles und alle zurück in der Zeit - keine Ahnung wie weit und wohin, ich zeige euch unglaubliches hier und im folgenden :

---------------------------------------------------------

Manche wissen das ich Star Trek Fan bin und Leute ich komme mir vor wie Guinan (Whoopy Goldberg) die sich in einer Folge Picard zu einem Gespräch aufdrängt und ihm erklärt das in dieser Zeitlinie etwas nicht stimmt !!! Sie sagte das sie nicht genau wisse was es sei aber irgendetwas stimmt nicht !!! ( diese Folge steht im Zusammenhang mit einer Zeitreise der USS Enterprise NCC-1701-C unter dem Kommando Cpitan Racel Garrett / -> der Inhalt , die Auswirkungen usw. sind mit dem was in unserer Realität wirklich passiert vergleichbar ! ) Ich aber werde so einige Beispiele zeigen was ich meine was hier nicht stimmt das schließt sogar Star Trek Next Generation mit ein !!!

Fangen wir gleich damit an : Star Trek Next Generation hatte 178 Episoden in 7 Staffeln ! Nun, ich habe wirklich alle mindestens einmal gesehen (viele mehrmals) und damals sogar auf VHS Videokasetten aufgenommen ... Plötzlich sollen sich in 70 Folgen von ihnen Szenen befinden in der Picard oder wenn er abwesend ist Riker eine Art Bergkristall zur beruhigung in den Händen halten.... In dieser Zeitlinie gibt es diesen als Merchandising Artikel sogar zu kaufen !!! Verdammt nochmal !!! Ich habe diesen Kristall niemals in der Serie gesehen !!!

      

Warum steht denn auf der Schachtel Roddenberry und nicht Star Trek? Das R Zeichen kenne ich auch nicht....! Gene Roddenberry ist zwar der Erfinder der Serien aber dennoch nannte er es Star Trek.

----------------------------------------------------------

Bleiben wir vorerst bei Filmen, zur "wirklichen" Welt da draußen komme ich noch !!!

Bei Star Wars, hier ist der allgemeine Tenor das "Luke" ich bin dein Vater niemals gesagt wurde !!! Ja nee is klar :-) -> stimmt, ist im Film nicht mehr enthalten !!! Aber jeder kennt den Spruch..., -> wie war das mit dem der Mehrheitsmeinung anpassen? Ebenso wie bei "Harry hol mal den Wagen" der auch in dieser Zeitlinie niemals in irgendeiner Folge Derrick gesagt wurde !!!

 

In meinen Erinnerungen ist C3PO auf jeden Fall komplett in Gold und hat keinen silbernen Unterschenkel !!! Aber jetzt hat er auch noch eine Antenne an seinem Kopf !

 

  

 

        

Warum hat der Typ hier ein altes orginal Spielzeug welches den echten orginal Text mit "LUKE..." am Anfang des Satzes spricht?

 der Videobeweis hier bei min 15:30 Luke..., i am your Father!!!! :  https://youtu.be/bJMgpD3vcm0 (Englisch)

der Schauspieler der Darth Vader spielte oder Mark Hamill (Luke Skywalker) der in einer Show in den 90er den entscheidenden Satz sagen soll, ab min 1:15 !!! : https://youtu.be/p9IY58z6qZ8 (Englisch)

----------------------------------------------------------

oder bei Forrest Gump der Satz :"meine Mutter sagte immer das Leben ist  wie eine Schachtel Prallinen, man weiß nie was man bekommt" -----> Heute heißt es in dem Film war  wie eine Schachtel Prallinen, man weiß nie was man bekommt .... --

war oder ist - was macht mehr sinn?

------------------------------------------------------------

Kommen wir in die "richtige Außenwelt" :

Tutanchamun

was fällt euch auf ???

Richtig ! Die Maske hat jetzt neben der sonst allein vorhandenen Cobra einen Geiergott  - weil es ja so schön unsymetrisch ist und die Ägyper sowas toll fanden !!!

Ihr könnt nachsehen, selbst die alten Filmaufnahmen bei der Öffnung des Grabes zeigen jetzt diesen Geier zusätzlich !!! War das immer so? Warum gibt es dann diese Fotos ohne Geier von all diesen anderen Statuen ???

Die Sphinx :                                                 Ein Pharao :

        

------------------------------------------------------------------------------------

Das Beste ist aber das sie auch noch einen mir bisher unbekannten Gott haben !!!

Sieht voll nach Photoshop aus aber prüft es selbst nach in dieser Realität gibt es ihn !!!

Der Gott Khepra/Khepri

---------------------------------------------------

Es wird noch interessanter !!!

Wer hat den ersten großen Terroranschlag gegen Amerika ausgeführt?

1916 - Deutsche Spione natürlich !!!

Die Black Tom Explosipon, ganz in der nähe der Freiheitsstatue !!!

Selbst die meisten Amerikaner wissen nichts davon und jeden den ich hier gefragt habe hatte auch noch nie davon gehört ! 

Es gab eine mega Explosion von gelagerter Munition die eine erschütterung von über 5 auf der Richterskala auslöste und in einigen Kilometer Entfernung Fensterscheiben zerstörte.

  

Mal ehrlich, warum weiß das hier keiner? Wir sind doch die bösen Deutschen und an allem Schuld das wäre doch perfekt um uns einen weiteren Schuldkomlex auf zu laden - warum wurde das nicht gemacht -was ist hier los? Es steht hier bei uns in Wikipedia : https://de.wikipedia.org/wiki/Black-Tom-Explosion

 

Der Fackelarm der Freiheitsstatue wurde so stark beschädigt das sie in dieser Zeitlinie seit 1916 nicht mehr betreten werden kann !!! Blöd nur das es Menschen gibt die dort oben waren... !!!

Es gibt außerdem einen Ausdruck von einem Touristikunternehmen das Touren auch hinauf in die Fackel anbot !!!

 

 

Nur was steht dort ? Die Statue befindet sich auf Ellis Island ... ups !!!

hier in dieser Zeitlinie befindet sie sich aber auf Liberty Island !!!

------------------------------------------------------------------

Anatomie des Menschen im hier und jetzt ...:

Ich kenne den Spruch wenn einem jemand die linke Hand gab, das kommt von Herzen....

Warum wohl ? Nun da wo ich her komme war das Herz eher auf der linken Seite!

        

Unser Schädel hatte hinter den Augen keinen Knochen und sahen nicht so aus ! ...... :

 

Sechs kleine Löcher im Schädel - ist hier wohl normal......

 

 

Schwimmende Rippen ( wohl die mit Knorpeln)  sollen früher nur 2 - 3 gewesen sein, ok ist nicht so ganz mein Thema aber vielleicht kann jemand etwas danit anfangen....

 

Die Position der Nieren :

     

 

Das die Leber zwei hälften hatte war mir auch nicht bekannt !

Furchtbar diese unsymetrie des Bildes von Leonardo da Vinci !

Die Beine in der Mitte gehören weiter auseinander die Füße gerade nach vorn und drei mal Arme... !

Dieses Bild anzuschauen schmerzt in jeder Zelle, niemals war es Geschlächterspezifisch mit einem Männlichen Geschlechtsteil abgebildet. Es war für seine Symetrie der Proportionen bekannt und enthielt den Goldenen Schnitt, das verhältnis der Dinge zueinander (die Fibonacci-Zahlen) und die Kreiszahl Pi (3,14...) der Geometrie !

So habe ich es auch in Erinnerung :

 

Interessant ist auch das da wo ich herkomme dieses Bild von Leonardo da Vinci in symetrischer Form auf der goldenen Schallplatte die an der Raumsonde Voyager befestigt ist vorhanden war !

Hier ist es nicht mehr der Fall !!!

-----------------------------------------------------------------------------------

Musik :

Phil Collins sang da wo ich herkomme bei "In the Air tonight"

am Ende jeder Zeile "hold on" und nicht "oh lord"

Welcher "Lord" ist hier gemeint ? Der Dunkle Lichtbringer Luzifer?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eurythmics

ich kannte bisher nur die erste Variante :

hier ist es jedoch so :

ein feiner Unterschied zwischen - Stoff oder Materialien aus dem die süßen Träume sind !!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Queen sang, auch wenn das nicht meine Musik war, bei 

"we are the champions" mit Sicherheit "of the World"

das haben die Bekloppten in Stadien laut mitgegröhlt aber hier haben sie das nie gesungen.... !

--------------------------------------------------------------------------------

Waren die Village People schon immer 6 ? Ich meine nicht !

 

--------------------------------------------------------------------------

Die Jackson Five sind hier auch manchmal 6 : .....

 

     

Dazu dieses sehr interessante Video : https://youtu.be/31GY-HfFQSg (Englisch)

--------------------------------------------------------------------------

Moses hat hier plötzlich Hörner - ernsthaft - Hörner ???

Moses steigt vom Berg Sinai mit den 10 Geboten herab und hat plötzlich Hörner - ja ne is klar...

Was ist mit der Bibel passiert?

Ganze Textpassagen haben sich verändert, in der King James Bibel wird jetzt Queen Elisabeth genannt...

https://youtu.be/JitJ5o6Ym0U (Englisch)

https://youtu.be/lxhQ7TvIL50 (Englisch)

In der King James Bibel und auch in der deutschen Lutherbibel wird jetzt auch beschrieben das nicht mehr Moses zum Pharao geht und ihn auffordert das Volk der Hebräer ziehen zu lassen sondern Aron mit dem Pharao spricht und ihm den Wanderstab vor die Füße wirft der dann zur Schlange wird.... https://www.die-bibel.de/bibelstelle/2.Mose%207,1%E2%80%938,28

Wein soll man nicht wie "früher" nicht in alte Weinschläuche sondrn nicht in alte Weinflaschen füllen... ! Macht Sinn :-) !

 

------------------------------------------------------------------------------

Kennedy ist hier bei seinem Attentat in einem Auto mit 6 Plätzen unterwegs ....

früher sah das in meiner Realität so aus ... :

------------------------------------------------------------------------------------------

Welche ist die Flagge von England an die ihr euch erinnert???

so sieht sie in dieser Realität seit 1801 aus :

das hier sind wohl noch Bilder aus meiner Realität :

   

------------------------------------------------------------------------------------------

Uncle Sam sah hier schon immer so aus :

(in meiner Realität nicht)

keine Streifen auf dem Hut aber trotzdem laufen die Leute hier so herum:

       

das hier kommt dann noch hinzu:

------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Schreibweisen einiger hundert Dinge und Namen haben sich verändert !!!

Man kann im Netz ganz viel finden, hier nur wenige Beispiele !!! :

Die Adams Famaly schreibt sich jetzt mit zwei d ...

seltsam nur das bei verkäufen von alten DVD´s die Anbieter es alle falsch schreiben,

aber möglicherweise wurden die Annoncen noch dann aufgegeben als Adams noch mit einem D geschrieben wurde und es auch noch so auf den Packungen stand.....

    

----------------------------------------------------------------------

Mac Donalds .... hat das A verloren ;-)

------------------------------------------------------------------------

Menthos ohne h ....

----------------------------------------------------------------------

Ich kenne Cannon auch mit zwei n :

Das seltsame Paar :

  

Hat wohl mit Zitronen gehandelt ;-))) .....

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

jetzt: 

vorher:

 

------------------------------------------------------------------------

Das Bastfüllhorn gab es in dieser Realität noch nie....

 

 

Im Zauberer von Oz von 1939  hat die Vogelscheuche hier einen Revolver .....

-------------------------------------------------------------------------

Hitler hatte balue Augen ???? Eher nicht !!!

  

---------------------------------------------------------------------------

 

Das VW Logo soll in dieser Realität schon immer eine trennende Linie zwischen

dem V und dem W gehabt haben...

seltsam ist dann dies :

 

 

Noch seltsamer ist aber das der blaue VW Bus bei  "Zurück in die Zukunft" überhaupt vorhanden ist denn ursprünglich hatten die Terroristen einen Toyota Van ...

passend ist hierbei ja auch das Thema der  "Zurück in die Zukunft"  Filme, welches mit dem M... effekt ja identisch ist ....

Hier ist das VW Logo erst noch einmal ohne Lücke

im laufe des Filmes verändert es sich aber zu dem mit Lücke :

ebenso ist dieser Typ VW Bus ohne Lücke im Logo auch in dem Film "Vanilla Sky" mit Tom Cruise zu sehen :

 

hier ist die Handlung des Filmes, das sich herraustellt das alles was er erlebt nur ein Traum ist und er sich seit 150 Jahren tiefgefroren in Kryostase befindet und er am Ende in der Realität der Zukunft aufwacht ...

 

auch in der Serie Star Trek Voyager "Vor dem Ende der Zukunft" ist dieser Typ VW Bus zu sehen

hier wurde aber gleich ganz auf das Logo verzichtet !

aber auch hier geht es um die Zeitreisethematik und veräderungen der Zeitlinien ....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

das habe ich auch weder gesehen noch davon gehört :

 

         

"Präsidentenköpfe" mitten in der Landschaft....

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Seht euch die Turbinen der Flugzeuge an, sieht das nicht seltsam aus ? Die waren immer viel weiter nach hinten versetzt .... es ragte höchstens 1/4 - 1/3 der Turbinen über die Flügel nach Vorn hinaus der Rest hinter den Flügeln!

       

 

wo das obere Foto wohl her kommt??? :

---------------------------------------------------------------------------

diese Frau auf diesem Bild weiß nicht nur nichts von dem Schulabschluß welches dieses Foto zeigt, sie hat auch das gleiche Problem wie Marty McFly  bei  "Zurück in die Zukunft"  denn sie verschwindet langsam von dem Foto...

ihr rechter Arm ist schon verschwunden ... genaueres in diesem Video ab min 5:45 : https://youtu.be/lMC33TcGCV4

 

----------------------------------------------------------------------------

 

Obst

Hier gibt es rote Bananen.... kenne ich nicht, sehr seltsam !!!

sie wachsen jetzt natürlich auch nur noch über Kopf von unten nach oben ... :

            

es gibt natürlich auch blaue Bananen :

grüne Orangen :

  

Regenbogenweintrauben ..... ???

Ananas in pink / rosa ...

        

 

schwarze Äpfel :

      

 

essbare Steine .... :

   

blaue Pilze ....

 

bunte Bäume ....

       

seltsame Bäume :

 

  

blaue Bäume :

 

blutende Bäume .....

   

.... beim sägen mit einer Motorsäge bluten sie wie jedes andere Lebewesen bei Schlachtungen .... :

   

------------------------------------------------------------------------------

Landschaften

in bunt?

  

 

Regenbogengewässer :

 

 

     

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

von Menschen gemachte Geysire ....

    

----------------------------------------------------------------------------

Seltsame Tiere :

keine Ahnung wie das heißt :

und das hier Schlechse??? :-))

bunte Spinnen ???

          

andere bunte Tierchen :

 

               

Blaue Hummer :

  

bunte Motten die Blumennektar trinken :

        

 

Vögel die Schuhschnabel heißen und aussehen wie aus einem Comic ... :

     

Leuchtende Frösche :

   

Schwarze Flamingos :

     

Rosa Elefanten :

          

Orange Krokodile :

Blaue Echsen :

Pink und Violett ...

  

 

      

Lila und rosa Eichhörnchen :

pink farbene Nacktschnecken :

lustige Tierchen :

 

   

 

       

 

seltsame Tiere :

         

      

was sind das für Tiere ?

           

 

          

fliegende Fische, aber so ? :

Katzen mit Flügeln ( ganz normal ??? .... )

 

 

Wirklich kleine Ponnys ... :

Riesige Heuschrecken ... :

    

 

komplett schwarze Hühner - selbst die Eier sind schwarz :

   

blaue Löwen :

 

blaue Ratten :

blaue Skorpione :

     

blaue Schlangen :

                             Tigerkatze :                                                   

 

           Leopardquabbe? :-)))                                           

-------------------------------------------------------------

Was ist auf dieser Erde los ???

Kein Eis am Nordpol, riesiges Grönland, zwischen Nord- und Südamerika alles zusammengedrängt, ebenso über Australien... Die Antarktis ist hier riesig und Südamerika ist verschoben !!!

 

Ein Bild aus einem alten Buch:

Süd Amerika ist ca 1000 km verschoben....

richtig :

 

falsch :

 

 

Ist das Eis noch da ???

- - - - - - - - - - -

 

 

- - - - - - - - - - - - - - -

Jetzt gibt es zum Bermuda Dreieck auch ein Dragon Dreieck ..... :

- - - - - - - - - - - - - - - - - -  

Italien und Sizilien stoßen fast zusammen,

zwischen Spanien und Marokko ist die Entfernung auch wesentlich geringer ... :

 

 

 

 

 

ebenso zwischen Dänemark und Schweden .... :

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Australien :

Neu Seeland :

Es gibt aber auch völlig neue Inseln ... :

 

Auf dieser Insel sollen die Sowjets in dieser Realität Jahrzehnte lang ihre Atomexplosions Versuche durchgeführt haben:

In Kannada - Quebeck ... :

 

Komische Städte !!! : Starcity´s genannt ....

Eine ganz andere Theorie : https://youtu.be/DP0qV2DN3mo (Englisch)

Wasserbrücken :

       

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Erde im Weltall - hier in der Michstraße ???

Wo ich her komme da glaubte man wir sind weiter außerhalb in einem der Arme wo genau kann ich aber nicht sagen.... die roten punkte habe ich aus meiner Erinnerung mit schätzen eingemalt!

Ich habe weiter recherchiert und wurde tatsächlich fündig und lag scheinbar garnicht mal so falsch ich befand mich

ca. 40 -60 tausend Lichtjahre weiter außen :

       

   weitere Bilder aus anderen Quellen, dieses scheint mir dem neuen zu entsprechen:           

              

     

dieses dem woher ich komme :

  

 

 

Bei uns hatte nur der Saturn Ringe - hier Saturn, Jupiter, Neptun und Uranus wobei sich die von Uranus sogar hochkant und gegen den Uhrzeigersinn drehen sollen..... !!!

 

 

Sehr seltsam alles!

 Da draußen sind 100 tausende die das auch alles so wie ich kennen !!!

Beste Videos über den Mandela Effekt :

 

https://youtu.be/RacQIvFnp1c (Englisch)

 

https://youtu.be/QkjrE1TCvpA  (Englisch)

 

https://youtu.be/riXHoVeRYvQ (Englisch)

 

https://youtu.be/EHclFPrNOvE (Englisch)

 

https://youtu.be/yh49TRRFW4A  (Englisch)

 

https://youtu.be/fCmROFUJr0c (Englisch) 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------

 

hier geht es bald zum nächsten Thema...